Basarkreis

Alljährlich zum Christkönigssonntag wird von unserem Kreis (und vielen weiteren Helfern) ein Adventsbasar durchgeführt. Uns ist es ein Anliegen, mit dem Erlös besonders bedürftige Menschen zu unterstützen. Gemeinschaftlich wird entschieden, welches Projekt jeweils unterstützt wird, meistens reagieren wir dabei auf aktuelle Ereignisse. Das ganze Jahr über treffen wir uns zum Schneiden, Falten, Fädeln, Kleben (und Schwatzen), damit eine Vielfalt an adventlicher Dekoration angeboten werden kann.

Termin: Dienstags 17 Uhr

Treffpunkt: Elisabethsaal (Pfarrhaus)

Kontakt: Stefanie Pollner, Tel.: 03643 904808, E-Mail: stpollner@t-online.de

 

 

Liebe Gemeinde,

nach einem Jahr coronabedingter Pause soll am Wochenende  20./21.11.2021 wieder ein Adventsbasar stattfinden.

Es werden Adventskränze und -gestecke, Karten, Kerzen, Marmelade, Plätzchen, Weihnachtsdekoration u.v.m. angeboten. Mit dem Erlös soll ein Projekt zugunsten besonders bedürftiger Menschen unterstützt werden. Über das konkrete Projekt werden wir später informieren.

Der Basarkreis trifft sich ab 6. Juli immer dienstags von 16 bis 18 Uhr im Elisabethsaal. Jeder, der gern bastelt, ist willkommen. Ebenso freuen wir uns über Spenden von selbst hergestellten Produkten.

Steffi Pollner im Namen des Basarkreises

 

 

Katholisches Pfarramt
Herz Jesu Weimar

Ihre Nachricht