2026-07-06 15:06
von Thomas Grubert
(Kommentare: 0)

Ich danke meinem Gott jedes Mal, wenn ich an euch denke.“ — Philipper 1,3

Sehr geehrte Herr Pfarrer Gothe und Pfarrgemeinde der Herz-Jesu-Kirche in Weimar,

im Namen unserer Seminaristen, der Mitarbeiter und ihrer Familien sowie der gesamten Seminargemeinschaft möchte ich Ihnen meinen aufrichtigen und herzlichen Dank für Ihre großzügige Unterstützung in Höhe von 1.050 Euro aussprechen.

Dank Ihrer Spende konnten wir 60 Kopfkissen für unsere Philosophiestudenten anschaffen. Darüber hinaus wurden zwei Wasserspender gekauft, die den Seminaristen im Alltag zugutekommen und zu einer besseren Versorgung mit sauberem Trinkwasser beitragen.

Ein weiterer Teil Ihrer Spende wurde verwendet, um die Kinder unserer Seminarangestellten durch materielle und finanzielle Hilfe zu unterstützen. Ihre Großzügigkeit hat diesen Familien große Freude bereitet und ihnen in ihrem Alltag spürbare Erleichterung verschafft.

Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre Verbundenheit mit unserer Seminargemeinschaft sind für uns ein lebendiges Zeichen christlicher Nächstenliebe. Sie schenken nicht nur materielle Unterstützung, sondern auch Hoffnung, Ermutigung und das Bewusstsein, Teil einer weltweiten Gemeinschaft des Glaubens zu sein.

Für Ihre großzügige Geste sagen wir Ihnen von Herzen Vergelt‘s Gott! Wir schließen Sie, Herrn Pfarrer, sowie alle Mitglieder der Herz-Jesu-Gemeinde in Weimar in unsere täglichen Gebete ein. Möge der Herr Sie reich segnen, Ihnen Gesundheit, Freude und Frieden schenken und Ihre Pfarrgemeinde weiterhin mit seinem reichen Segen begleiten.

Mit herzlichem Dank und den besten Segenswünschen

Father Jude

Im Namen der Seminargemeinschaft

 

Zurück

Katholische Pfarrei
Herz Jesu Weimar

Ihre Nachricht